Karriere

Position

Job Description

Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und möchtest in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Transcend ist ein international agierender Hardware-Hersteller mit Hauptsitz in Taipeh und über 1300 Mitarbeitern weltweit. Als Spezialist für Speicher- und Multimediaprodukte bieten wir hochwertige Produkte für Industrie- und Endkunden, wobei Qualität und Service an erster Stelle stehen.

ÜBER DEINEN JOB:
• Aktive Vermarktung der gesamten Transcend Produktpalette
• Key Account Management: Du bist Ansprechpartner für alle Belange deiner bestehenden Kunden, du erstellst für sie neue Angebote und besuchst sie regelmäßig persönlich oder digital
• Sales: Aktive Vermarktung unserer Produkte: Gemeinsam mit deinen Kunden und dem Marketing entwickelst Du strategische Vertriebs- und Kommunikationsmaßnahmen und analysierst diese im Anschluss
• Neukundengewinnung: Du analysierst Marktpotenziale, kontaktierst spannende Neu-Accounts und hast stets die Aktivitäten unserer Wettbewerber im Blick
• Reportings: In regelmäßigen Abständen teilst du deine Erfolge und Erfahrungen mit der Vertriebsleitung oder den Kollegen in Taiwan

ÜBER UNS:
In unserem Team erwarten dich rund 20 Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Sales, Marketing, Techsupport und Service. Wir haben flache Hierarchien und legen großen Wert auf Teamzusammenhalt - gerade in stressigen Zeiten, wie es im Sales oft der Fall ist. Das internationale Flair wird nicht nur durch die unmittelbare Nähe unseres Büros zum Hamburger Flughafen unterstützt. Denn durch unseren Mutterkonzern hast du auf täglicher Basis engen Kontakt mit unseren Kollegen aus aller Welt, insbesondere denen aus Taiwan.

• Bei uns wird standardmäßig nur 3 Tage die Woche im Büro gearbeitet, den Rest der Zeit kannst Du dich auf Wunsch überall in Deutschland aufhalten.
• Wenn du im Büro bist bieten wir kostenlose Parkplätze, zudem ist die U-Bahn Station Fuhlsbüttel direkt nebenan
• Alle Neuankömmlinge erhalten eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte
• Regelmäßig erhalten alle Teammitglieder technische Schulungen durch unser taiwanesisches Entwicklerteam
• Firmenevents wie After Work Drinks, Weihnachtsfeiern, Theater oder Klettergarten sind selbstverständlich
• Im Büro gibt es Obst, Feierabend-Bier, Karaoke, Kicker und und und
• Optional gibt es auch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Weiterbildung in deinem Fachbereich können auf Wunsch organisiert werden
• Deine Vergütung besteht aus einem Gehaltsfixum mit variablem Anteil


Qualification

Experience


ÜBER DICH:
• Dein Herz brennt für den Vertrieb. Wir freuen uns, wenn du einen Studienabschluss oder eine Ausbildung mitbringst, dies ist jedoch kein Muss, wenn Du bereits Erfolge im aktiven Vertrieb mitbringst!
• Idealerweise erste Erfahrung im aktiven Vertrieb
• sichere MS Office Kenntnisse
• Zielorientierte Arbeitsweise, Freude am Verkauf sowie an der Zusammenarbeit mit Kunden
• Durchsetzungskraft, Verhandlungsgeschick, Technikaffinität von Vorteil

Other


ÜBER DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:
Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und andere relevante Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Starttermin und deiner Telefonnummer an: hr-de@transcend-info.com zu Händen Steven Hong.

Du hast noch Fragen?
So erreichst Du ihn im Vorfeld telefonisch: Tel: 040 / 538907-66

Job Description

Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und möchtest in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Transcend ist ein international agierender Hardware-Hersteller mit Hauptsitz in Taipeh und über 1300 Mitarbeitern weltweit. Als Spezialist für Speicher- und Multimediaprodukte bieten wir hochwertige Produkte für Industrie- und Endkunden, wobei Qualität und Service an erster Stelle stehen.

ÜBER DEINEN JOB:
Du gehst gerne mit Menschen um? Du bist IT-Fan oder möchtest gerne einer werden? Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Arbeit im internationalen Umfeld? Dann bist Du bei uns richtig!
Du unterstützt unsere Account Manager bei ihrer täglichen Arbeit am und mit den Kunden. Typische Aufgaben von Dir sind:
• Du hast regelmäßigen Kundenkontakt und Betreust diese bei Bedarf vollständig
• Du bearbeitest Bestellungen und erstellst Angebote
• Du überwachst die Lieferungen aus den Warehouses in Taiwan und den Niederlanden mit Hilfe unseres internen Warenwirtschaftssystems
• Du erstellst Reportings und Präsentationsunterlagen zur Vorbereitung von Meetings

ÜBER UNS:
In unserem Team erwarten dich rund 20 Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Sales, Marketing, Techsupport und Service. Wir haben flache Hierarchien und legen großen Wert auf Teamzusammenhalt - gerade in stressigen Zeiten, wie es im Sales oft der Fall ist. Das internationale Flair wird nicht nur durch die unmittelbare Nähe unseres Büros zum Hamburger Flughafen unterstützt. Denn durch unseren Mutterkonzern hast du auf täglicher Basis engen Kontakt mit unseren Kollegen aus aller Welt, insbesondere denen aus Taiwan.

• Bei uns wird standardmäßig nur 3 Tage die Woche im Büro gearbeitet, den Rest der Zeit kannst Du dich auf Wunsch überall in Deutschland aufhalten.
• Wenn du im Büro bist bieten wir kostenlose Parkplätze, zudem ist die U-Bahn Station Fuhlsbüttel direkt nebenan
• Alle Neuankömmlinge erhalten eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte
• Regelmäßig erhalten alle Teammitglieder technische Schulungen durch unser taiwanesisches Entwicklerteam
• Firmenevents wie After Work Drinks, Weihnachtsfeiern, Theater oder Klettergarten sind selbstverständlich
• Im Büro gibt es Obst, Feierabend-Bier, Karaoke, Kicker und und und
• Optional gibt es auch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Weiterbildung in deinem Fachbereich können auf Wunsch organisiert werden
• Deine Vergütung besteht aus einem Gehaltsfixum mit variablem Anteil


Qualification

Experience


ÜBER DICH:
• Wir freuen uns, wenn du einen Studienabschluss oder eine Ausbildung mitbringst, dies ist jedoch kein Muss, wenn Du bereits einschlägige Berufserfahrung mitbringst.
• Du kannst dich für die IT begeistern oder möchtest die Branche gerne besser kennenlernen und in ihr berufliche Erfolge einfahren
• Da wir eng mit unseren Schwesteroffices zusammenarbeiten, sind sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift ein Muss.
• Ein vorausschauender und eigenverantwor

Other


ÜBER DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:
Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und andere relevante Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Starttermin und deiner Telefonnummer an: hr-de@transcend-info.com zu Händen Steven Hong.

Du hast noch Fragen?
So erreichst Du ihn im Vorfeld telefonisch: Tel: 040 / 538907-66

Job Description

Du bist auf der Suche nach einer verantwortungsvollen, vielseitigen Tätigkeit in einem internationalen Umfeld und möchtest in einem dynamischen und engagierten Team arbeiten? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Transcend ist ein international agierender Hardware-Hersteller mit Hauptsitz in Taipeh und über 1300 Mitarbeitern weltweit. Als Spezialist für Speicher- und Multimediaprodukte bieten wir hochwertige Produkte für Industrie- und Endkunden, wobei Qualität und Service an erster Stelle stehen.

ÜBER DEINEN JOB:
Du bist IT-Fan mit Leib und Seele, dein Herz brennt für Sales, Mitarbeiterführung ist dein Steckenpferd und am liebsten befähigst Du andere Teammitglieder dazu, ihre Ziele zu erreichen? Dann könnte Dein zukünftiger Job die Leitung unseres Vertriebsteams sein.
Deine wichtigsten Aufgaben:
• Du führst, förderst und koordinierst das Salesteam
• Du planst, steuerst und überwachst die Vertriebsziele
• Du bekommst auch bei kurzfristigen Eskalationen mit Kunden, Produktion oder Mitarbeitern keine kalten Füße, sondern sorgst effizient und mit Empathie dafür, dass zeitnah Lösungen gefunden werden
• Du analysierst Marktpotentialen, hinterfragst kritisch die Preispolitik und beobachtest aufmerksam den Wettbewerb
• Du hast die wirtschaftlichen Erfolge einzelner Kunden und die Pflege der Kundenbeziehungen stets im Blick
• Du begleitest Account Manager bei Bedarf zu wichtigen Kundenbesuchen und unterstützt diese durch deine Kommunikation auf direkter Entscheiderebene

ÜBER UNS:
In unserem Team erwarten dich rund 20 Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Sales, Marketing, Techsupport und Service. Wir haben flache Hierarchien und legen großen Wert auf Teamzusammenhalt - gerade in stressigen Zeiten, wie es im Sales oft der Fall ist. Das internationale Flair wird nicht nur durch die unmittelbare Nähe unseres Büros zum Hamburger Flughafen unterstützt. Denn durch unseren Mutterkonzern hast du auf täglicher Basis engen Kontakt mit unseren Kollegen aus aller Welt, insbesondere denen aus Taiwan.

• Bei uns wird standardmäßig nur 3 Tage die Woche im Büro gearbeitet, den Rest der Zeit kannst Du dich auf Wunsch überall in Deutschland aufhalten.
• Wenn du im Büro bist bieten wir kostenlose Parkplätze, zudem ist die U-Bahn Station Fuhlsbüttel direkt nebenan
• Alle Neuankömmlinge erhalten eine umfassende Einarbeitung in unsere Produkte
• Regelmäßig erhalten alle Teammitglieder technische Schulungen durch unser taiwanesisches Entwicklerteam
• Firmenevents wie After Work Drinks, Weihnachtsfeiern, Theater oder Klettergarten sind selbstverständlich
• Im Büro gibt es Obst, Feierabend-Bier, Karaoke, Kicker und und und
• Optional gibt es auch einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
• Weiterbildung in deinem Fachbereich können auf Wunsch organisiert werden
• Deine Vergütung besteht aus einem Gehaltsfixum mit variablem Anteil


Qualification

Experience


ÜBER DICH:
• Du hast einen Studienabschluss oder eine Ausbildung ebenso wie nennenswerte Erfolge innerhalb der IT-Branche
• Du hast bereits Führungserfahrung oder Erfahrung in der Motivation und Weiterentwicklung von Teams
• Du bist teamfähig, hast Verhandlungsgeschick, fühlst Dich wohl bei Präsentationen, hast ein gewinnendes Auftreten, ein ausgeprägtes analytisches und strategisches Denkvermögen und arbeitest gerne mit Menschen.
• Englischkenntnisse sind ein Muss.

Other


ÜBER DIE NÄCHSTEN SCHRITTE:
Bitte schicke deine Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und andere relevante Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Starttermin und deiner Telefonnummer an: hr-de@transcend-info.com zu Händen Steven Hong.

Du hast noch Fragen?
So erreichst Du ihn im Vorfeld telefonisch: Tel: 040 / 538907-66

Job Description

Wir bei Transcend sind immer auf der Suche nach erfahrenen Profis oder ungeschliffenen Rohdiamanten.

Qualification

Other


Du findest, wir sollten uns kennenlernen?

Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und andere relevante Zeugnisse) inklusive deiner Gehaltsvorstellungen, dem frühestmöglichen Starttermin und deiner Telefonnummer an: hr-de@transcend-info.com zu Händen Steven Hong.

Du hast noch Fragen?
So erreichst Du ihn im Vorfeld telefonisch: Tel: 040 / 538907-66

Sie haben bereits Cookies akzeptiert, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit widerrufen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen

Sie haben bereits Cookies abgelehnt, können Ihre Zustimmung dazu jedoch jederzeit erteilen. Weitere Details dazu erhalten Sie in der Cookie-Erklärung. Einstellungen anpassen